Logo

Gesprächsrunde "Mitten im Leben"


"Mitten im Leben – mitten im Glauben – mitten in der Kirche" ist eine offene Gesprächsrunde zu der alle Interessierten eingeladen sind. Sie findet alle zwei Monate von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr im Restaurant Moo (Hotel Herisau) statt.

Nach einem kurzen Input schreiben die Anwesenden Fragen dazu auf Kärtchen und werfen diese anschliessend in eine Box. Die Kärtchen werden gemischt, der Moderator oder die Moderatorin holt die erste Frage heraus und liest sie vor. Schon geht die Diskussion los.
Um 20.50 Uhr wird der Abend mit einer kurzen Blitzlichtrunde abgeschlossen. Dann wird noch der nächste Termin abgemacht.

Als Teilnehmer/in staune ich immer wieder über die unterschiedlichen Ansichten und nehme jedes Mal Anregungen zum Weiterdenken mit nach Hause.

Nächster Termin:

Wann Anlass Ort
Mi. 26. Jan. 22
19:00 - 21:00
Gesprächsrunde "Mitten im Leben" (mit Zertifikat) Restaurant Moo Details

Titel

Text

schliessen