Logo

Karfreitag, 19. April - Abendmahlsgottesdienst, 10.00 Uhr

Was für ein König!
 
Abendmahlsgottesdienst am Karfreitag, 19.04.19, 10.00 Uhr
Musik: Ruedi Hofmänner (Orgel), Ramona Huber (Panflöte)
Lektor: Roman Fröhlich
Pfarrer Frank Wessler
 
Was für ein König! In einer Welt, in der die grösste Macht hat, der am stärksten seine Ellenbogen ausfährt, breitet er seine Arme aus.
Was für ein König! In einer Welt, in der die Wahrheit der Macht zum Opfer fällt, bleibt er der Wahrheit treu und ruft zur Wahrheit auf, die in ihm liegt: «Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!»
Was für ein König! Der sich nicht dienen lässt, sondern uns dient und liebt und sich selbst hingibt «zu einer Erlösung für viele».

Herzliche Einladung zum Karfreitagsgottesdienst, in dem die Passionsgeschichte nach dem Johannesevangelium (Johannes 19,16-30)
im Zentrum steht, wo Jesus als König hervorgehoben wird.

Achtung: Der Evangelische Singkreis hat seinen Auftritt
auf Grund der zwischenzeitlichen Vakanz der Dirigentenstelle abgesagt!
Herzlichen Dank fürs Verständnis.