» Home   

Silvester-Gottesdienst, 18.00 Uhr


Reformierte Kirche Herisau

Abschied vom Hauptorganisten Kaspar Wagner

Nach genau 21-jähriger Tätigkeit nimmt Kaspar Wagner Abschied von unserer Kirchgemeinde. Kaspar Wagner ist ein brillanter Organist, der unsere Kirche mittels seinen Klängen mit allen Facetten des Lebens berührt hat. In der Genauigkeit und der Präzision seines Schaffens bündelte er seine Energie, um Lebendigkeit und Ehrfurcht zu vermitteln. Unermüdlich hat er nach dem richtigen Klang und Musikstück gesucht, um den einzelnen Gottesdiensten ihre Farbe zu verleihen. Auch im Zusammenspiel mit anderen Musikern hat er den gottesdienstlichen Feiern Vielfalt und Tiefe geschenkt. 
Bei unzähligen Abdankungen hat er mit Sorgfalt und Hingabe musikalisch den verstorbenen Menschen Respekt erwiesen. 

Wir wünschen Kaspar Wagner Glück und Segen auf seinem weiteren Lebensweg.

 Sie sind ganz herzlich zum Silvestergottesdienst mit Apéro am 31. Dezember, um 18.00 Uhr, eingeladen. 

logo

 

Impressum        Sitemap        Kontakt        Anfrage        Login