& Events

Willst du bei Pfefferstern mitmachen?
Das ist cool. Die Pfefferstern-Onlineplattform bietet dir die Möglichkeit immer über aktuellste Programme und Events informiert zu werden und dich bei Angeboten unserer Kirchgemeinde anzumelden. Ganz einfach online unter » pfefferstern.ch.

Für wen ist denn Pfefferstern überhaupt?
Du kannst dich bei Pfefferstern registrieren, egal wie alt du bist und ob du Mitglied der evang.-ref. Kirchgemeinde Herisau bist, oder nicht. Die Programme & Events sind zumeist offen für alle - nur wenn du in die Oberstufe gehst und die Konfirmation feiern möchtest, gibt es einige spezielle Programme nur für dich.

Du bist noch nicht registriert?
Dann geh auf: » pfefferstern.ch und registriere dich! Wir werden dich dann schnellstmöglich freischalten, so dass du dich bei den Erlebnisprogrammen anmelden kannst.

Du weisst nicht wie du dich registrieren kannst oder hast Probleme mit der Registration?
Kein Ding - Folge einfach der Anleitung >

Anleitung Pfefferstern Registration

Solltest du danach immer noch Probleme mit der Registration haben, melde dich bei

Marcel Panzer